Grün Wirtschaft

Solaranlagen zur Miete: So arbeitet das Berliner Green-Tech Enpal

Hierzulande gibt es über 2.000 Ladesäulen-Anbieter, die das E-Auto mit Strom versorgen. Um einen anbieterübergreifenden Zugang zu ermöglichen, hält App-Entwickler Elvah eine Flatrate zu allen öffentlichen Ladestationen in Deutschland bereit. Im Standort-Portrait blicken wir hinter die Kulissen von Elvah.

Janina, Head of Customer Care, hat aus ihrem Home-Office in Berlin alle Anfragen der Elvah-Kund:innen im Blick. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).