Wirtschaft

6 Finanzaktien, mit denen du selbst Geld verdienen kannst

Deutsche Bank

Mit Blick auf die Bilanzsumme und die Anzahl der Mitarbeiter:innen ist die Deutsche Bank noch immer das größte Finanzinstitut in Deutschland. Dementsprechend taucht das Unternehmen auch in unseren Finanzaktien auf.

Obwohl die glorreichen Zeiten der Aktie der Deutschen Bank vorbei sind, hat sich das Papier seit einigen Jahren bei rund zehn Euro stabilisiert. Aktuell kostet eine Deutsche-Bank-Aktie 9,59 Euro. Die Dividenden-Rendite liegt bei 2,09 Prozent.

deutsche Bank, Deutschlands größte Bank, Geldaktien, Finanzaktien, Geld verdienen mit Aktien

Deutsche Bank. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar