Social Media Unterhaltung

Das sind die 10 größten YouTube-Skandale aller Zeiten

Platz 2: Logan Paul

Logan Paul gehört zu den bekanntesten YouTubern der Welt. Als solcher hat er jedoch auch schon häufiger für ziemlich kontroverse Themen gesorgt. Beispielsweise mit der Veröffentlichung seines Buchs „FLAT EARTH: To The Edge And Back“, das als Aufhänger die Theorie beinhaltet, die Erde sei eine Scheibe. In den Medien sorgte er spätestens seit dieser Veröffentlichung für großen Wirbel.

Logan Paul, YouTube-Skandale

Platz 2: Logan Paul. (Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.