Technologie

Sprachtalente: Diese 10 Apps sprechen die meisten Sprachen

Nicht nur das Geschlecht oder verschiedene Branchen können erheblichen Einfluss auf unseren Bruttolohn haben. Auch das jeweilige Bundesland in dem gearbeitet wird, ist ein erheblicher Faktor. Wir zeigen dir wie groß die Unterschiede im Brutto-Monatslohn in den verschiedenen Bundesländern sind.

Euro, Euroscheine, Geld, Geldscheine, Banknoten, DAX-ETF, beste DAX-ETFs, ETF DAX

So hoch sind die verschiedenen Bruttolöhne in Deutschland.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.