Grün Technologie

Digitale Energiewende: So arbeitet das Münchner Start-up GridX

Beluga Strategic Design zählt zu Deutschlands führenden Beratungsagenturen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2017 gegründet und verfolgt das Ziel, Marktforschung neu zu denken und in die Prozesse anderer Unternehmen zu integrieren. In unserem Standort-Portrait werfen wir einen Blick hinter die Kulissen von Beluga Strategic Design.

Die Gründer von Beluga Strategic Design. (Foto: Unternehmen)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Fabian Peters

Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft and der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).

Kommentieren