Marketing

Brand-Management aus Berlin: So arbeitet die PR-Agentur Bettertrust

Mit über 90 Millionen Songs, Hörbüchern, Podcasts und Radiosendern bietet Deezer einen der größten Audio-Kataloge der Welt an. Mitte März 2022 feierte der Streamingdienst 15-jähriges Jubiläum und die Eröffnung eines neuen Headquaters in Paris. Im Standort-Portrait werfen wir einen Blick hinter die Kulissen.

Deezer, Headquater, Paris, Streaming

Das Deezer-Büro in Paris (Foto. Deezer)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist freie Autorin und Videografin. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Nach einem Zwischenstopp als Content Creator und Reporterin bei Antenne Thüringen landete sie vor einigen Jahren als Cutterin bei der 99pro media GmbH. Vor einiger Zeit hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und ist in die Dominikanische Republik gezogen, um dort als Taucherin die Rettung der Korallenriffe zu unterstützen. Von dort aus schreibt sie nun als freie Autorin für BASIC Thinking.

Kommentieren