DAZN, Sky, Bundesliga, Fußball

Zum Bundesligastart: Sky und DAZN bieten gemeinsames Abo an

Beatrice Bode
unsplash.com/ Karsten Winegart

Zum Start der Bundesliga-Saison 2022/23 schließen sich Sky und DAZN zusammen. Ab sofort können Fußballfans das Sky Bundesliga-Paket in Kombination mit dem DAZN-Jahresabo zum reduzierten Preis buchen.

Fußballfans aufgepasst: Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2022/23 kombinieren Sky Deutschland und DAZN ihr Angebot. Ab sofort können Fans des Rasensports das Sky Bundesliga-Paket zusammen mit dem DAZN-Jahresabo buchen.

Diese Spiele sind im Kombi-Paket von Sky und DAZN enthalten

Im Sky Bundesliga-Paket sind alle Bundesligaspiele der Samstage sowie alle Spiele der 2. Bundesliga enthalten. Außerdem umfasst das Angebot die Original Sky Konferenz sowie das „tipico Topspiel der Woche“.

Auf DAZN können Fußballfans darüber hinaus die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga schauen. Auch die UEFA Champions League inklusive der Konferenz sind auf DAZN verfügbar. Zudem zeigt der Sender die UEFA Women´s Champions League.

Bundesliga-Paket nur befristet erhältlich

Das Special-Abo zur Bundesliga wird jeweils für eine Laufzeit von 12 Monaten angeboten. Kund:innen erhalten das Paket zu einem Preis von monatlich 38,99 Euro.

Damit sparen Abonnent:innen insgesamt 156 Euro pro Jahr im Vergleich zum sonstigen Standardpreis. Das Kombi-Paket von Sky und DAZN ist allerdings zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 30. September 2022. Außerdem können nur Neukund:innen das spezielle Bundesliga-Paket buchen.

So streamen Fußballfans das Bundesliga-Angebot

Kund:innen, die DAZN über Sky buchen, können das Kombi-Paket zur Bundesliga über die DAZN-App nutzen. Die ist auf fast allen Smart-Geräten wie Sky Q, SmartTVs, Smartphones oder auch Tablets verfügbar. Darüber hinaus ist das Angebot über die TV-Kanäle „DAZN1“ und „DAZN2“ abrufbar.

Sky-Abonnent:innen können die enthaltenen Bundesliga-Spiele über den Sky-Receiver und künftig auch auf Sky Glass schauen. Zudem können Nutzer:innen, die das DAZN-Paket über Sky buchen, auch auf die DAZN-Kanäle zugreifen.

Bereits am kommenden Freitag, dem 15. Juli 2022, startet die Saison mit der 2. Fußball-Bundesliga.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Auch interessant:

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Marketing Manger (m/w/d) – Social Media &...
Acura Zahnärzte GmbH in Frankfurt am Main
Online Marketing Manager (m/w/d) für niederlä...
PLATINUM GmbH & Co. KG in Bingen am Rhein
Expertin / Experte Social Media und Online-Ma...
Universitätsklinikum Tübingen in Tübingen
IT Administrator (w/m/d)
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB in München
Praktikum Employer Branding & Social Medi...
Jungheinrich Aktiengesellschaft in Hamburg
Werkstudent Marketing (m/w/d) Technical Demo ...
ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH in Gilching bei Münc...
Mitarbeiter Systembetreuung / Digitalisierung...
Rask Brandenburg GmbH in Wismar
Praktikant:in (m/w/d) Marketing / Social Medi...
ifp consulting GmbH & Co.KG in Garching bei München,...
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.