Wirtschaft

Fernstudium: Das sind die besten Fernhochschulen in Deutschland

Hochschule Fresenius

Die Hochschule Fresenius steht für Studiengänge im Fachbereich Gesundheit und Soziales. Neben einem Fernstudium können Interessierte an der Uni auch ein berufsbegleitendes Studium absolvieren. Aufgrund einer unbeantworteten Pressestellenanfrage könnte DISQ auch hier keine Gesamtpunktzahl ermitteln. Im Bereich Service erhielt die Hochschule Fresenius aber 69,5 von 100 möglichen Punkten. Qualitätsurteil: „befriedigend“.

Fernstudium, Hochschule Fresenius

Hochschule Fresenius. (Screenshot / Website)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.