Platz 7: Sony
Sony belegt den siebten Platz im Ranking. DISQ hat dabei Defizite auf mehreren Ebenen in Sachen Servicequalität festgestellt. Sony erhält deshalb „nur“ 51,3 Punkte und ebenfalls das Qualitätsurteil „ausreichend“.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
Könnt ihr bitte die Bewertungskriterien veröffentlichen?
Hallo Stefan, die Bewertungskriterien sind in der Quelle hinterlegt, die wir im Text angegeben haben. Liebe Grüße