Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Ad Filtering Dev Summit eyeo
AnzeigeTECH

Jetzt noch dein Ticket für den kostenlosen Ad-Filtering Dev Summit sichern!

Werbepartner
Aktualisiert: 28. September 2022
von Werbepartner
eyeo
Teilen

Der Ad-Filtering Dev Summit zählt seit einigen Jahren zu den wichtigsten Veranstaltungen für Entwickler:innen und alle Personen, die sich für Werbeblocker interessieren. Der Austausch und die vielen spannenden Vorträge sorgen für ein lebendiges Event – vor Ort oder online. Wir zeigen dir, was dich genau erwartet und wie du dich kostenlos anmeldest.

Was ist der Ad-Filtering Dev Summit?

Der Ad-Filtering Dev Summit ist eine Veranstaltung, bei der es grundsätzlich um die Frage geht, was Entwickler:innen genau machen können, um Inhalte der Internet-Nutzer:innen durch Werbeblocker zu verbessern. Darüberhinaus geht es bei der Summit aber um deutlich mehr: Es geht um Wachstum und wie nachhaltige Lösungen für eine optimale Nutzung des Internets.

Denn eine Sache ist klar: Werbung einfach vollständig zu blockieren ist keine nachhaltige Lösung. Es geht viel mehr darum, eine Reihe unterschiedlicher Lösungen zu finden, die die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Nutzer:innen erfüllen. Das heißt, dass ein positives Online-Erlebnis auch dazu führen darf, dass Marken und Unternehmen mit den Inhalten Geld verdienen.

Aber wie funktioniert es, dieses Gleichgewicht herzustellen? Mit dieser Frage beschäftigen sich die Expert:innen der Ad Filtering Dev Summit. Darunter viele namhafte Speaker:innen, aber auch Vertreter:innen aus unterschiedlichen Bereichen, wie Forscher:innen, Verleger:innen und Personen der Werbeblocker-Branche.

Jetzt kostenlos zum Ad-Filtering Dev Summit anmelden

Du hast aktuell noch die Chance, dich für den Ad-Filtering Dev Summit am 5. und 6. Oktober 2022 anzumelden. Das Live-Event findet dieses Jahr in Amsterdam statt. Nach den letzten beiden Jahren der Pandemie freuen sich die Veranstalter, alle interessierten Personen endlich wieder live begrüßen zu dürfen.

Darüberhinaus hast du aber auch die Möglichkeit, dich für die virtuelle Veranstaltung anzumelden. Tausche dich mit einer vielfältigen Gruppe von unterschiedlichen Personen aus, die sich alle leidenschaftlich für die Anzeigenfilterung interessieren. Lerne von einflussreichen Personen der Szene aus erster Hand, welche Fortschritte in der Werbefilterung gemacht werden.

Zu den Speakern, die vor Ort dabei sind, gehören u.a. Ben Savage, Software-Ingenieur bei Meta, Arjan van Leeuwen, Leiter Produktentwicklung bei Opera, Arvind Narayanan, Professor an der Princeton University und Dr. Humera Noor Minhas, Direktorin für Technik bei eyeo.

Nutze jetzt deine Chance, um dich entweder für das Live-Event in Amsterdam oder das kostenlose virtuelle Event anzumelden, um die vielen interessanten Vorträge zu hören und an Gesprächen teilzunehmen.

Jetzt kostenlos anmelden

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager (w/m/d)
ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V. in Laatzen
Mitarbeiter:innen im Online-Marketing & E...
Maiwald GmbH in München
(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) – a...
horizoom GmbH in Köln, Berlin
Praktikum Content-Manager Live-Interactions (...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Sy...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Aschaffenburg, Würzburg, M...
Content Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d)
profection GmbH & Co. KG in Lüdenscheid,Köln,Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
eSchwalbe
E-Roller-Deal: Jetzt eSchwalbe für nur 29 Euro im Monat sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Langzeitenergiespeicher Energiewende Erneuerbare Energien
GREENTECH

Energiespeicher sichert Solarenergie für den Winter – über Jahre

Solarzellen Fassade Solarenergie PV-Anlage PV-Modul Energiewende erneuerbare Energien
GREENTECH

Strom aus der Hauswand: Solarzellen direkt in der Fassade

Kupfer-Katalysator CO2 Alkohol
GREENTECH

Kupfer-Katalysator: Forscher wandeln CO2 in Alkohol um

Elon Musk Wikipedia Grok Grokipedia KI Künstliche Intelligenz OpenAI ChatGPT
TECH

Musk plant „Grokipedia“ – KI soll Wikipedia korrigieren und Kontext ergänzen

Kostenkontrolle in Unternehmen
AnzeigeMONEY

Kostenkontrolle in Unternehmen – 8 Tipps für finanzielle Transparenz

Eine Einkaufstüte mit dem Logo von ChatGPT darauf.
BREAK/THE NEWSTECH

Werbung bei ChatGPT: Am Ende siegt das Geld immer

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?