Grün

Reisen: Das sind die 10 nachhaltigsten Städte in Deutschland

Das Thema Nachhaltigkeit kann bei der Wahl eines geeigneten Ortes für Wellness und Workation eine große Rolle spielen. In unserem Ranking zeigen wir dir 10 Städte, in denen es sich entspannt arbeiten lässt.

Wellness, Workation, Arbeit, Entspannung, Wellness-Workation, New Work

Das sind die besten Orte für Workation und Wellness. (Adobe Stock/ FocusStocker)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • warum befasst sich nicht mal ein Reiseportal mit der nachhaltigen Anreise per Bahn & Rad?

    So waren wir im Sommer mit unserem Tandem am Elberadweg unterwegs und können als „noch“ Geheimtipp Wittenberge empfehlen.

    Von dort aus kann man eine Rundtour starten oder auch bis zum nächsten Bahnhof nach Hitzacker auf dem Elberadweg fahren.