Anzeige Technologie

So vielseitig wie du selbst: Der TORRAS UPRO Ostand schützt dein iPhone 

TORRAS UPRO Ostand Header
TORRAS

Mal turbulent und actionreich, mal ruhig und gemütlich – egal, in welcher Lebenslage: dein iPhone begleitet dich auf Schritt und Tritt. Damit es gut geschützt ist, empfiehlt sich ein besonders robustes Case. Aber Case ist nicht gleich Case! Was in dem TORRAS UPRO Ostand mit seinem markanten und flexibel einsetzbaren Ring auf der Rückseite alles steckt, zeigen wir dir in diesem Artikel. 

Ein Ring im Mittelpunkt

Durch das iPhone haben wir heutzutage die Möglichkeit, ganz anders zu kommunizieren, als noch vor einigen Jahren. Das Telefon haben wir nicht länger nur mehr am Ohr, um mit der Person am anderen Ende zu reden. Videoanrufe sind stattdessen längst Alltag geworden. 

Ebenso wichtig wie eine iPhone-Schutzhülle, ist daher ein iPhone-Telefonständer, auf dem du dein Smartphone abstellen kannst, während du mit jemandem redest. Aber wieso nicht beides kombinieren und dieses Paket mit weiteren Features abrunden? Das TORRAS UPRO Ostand iPhone Case verfügt über einen stabilen Ring im Mittelpunkt, der unter anderem auf die Nutzung als Ständer ausgelegt ist – und noch mehr kann. 

TORRAS UPRO Ostand

TORRAS

Bequeme Telefonie mit dem TORRAS UPRO Ostand

Du kennst das natürlich: Du sitzt im Büro, arbeitest am Computer, gehst Unterlagen durch und gleichzeitig musst du etwas mit einem Kollegen oder einer Kollegin abklären. Alte, klobige Telefonhörer ließen sich noch halbwegs bequem zwischen Ohr und Schulter klemmen, während du nachschlägst und eintippst, was du in Erfahrung bringen wolltest. 

Der Ring auf der Rückseite des TORRAS UPRO Ostand gestattet es dir, dein Smartphone aus der Hand zu legen, ohne deine:n Gesprächspartner:in aus den Augen zu verlieren. Von 0 bis 120° entscheidest du, in welchem Winkel du dein iPhone auf deinem Schreibtisch platzieren möchtest, um das Gespräch während der Arbeit fortzusetzen.

Dezent, elegant und äußerst robust

Auch außerhalb des Büros ist dein iPhone mit dem TORRAS UPRO Ostand gut geschützt. Das schlichte und nahezu unsichtbare Design täuscht darüber hinweg, wie stabil das Case tatsächlich ist. Stoß- und schlagfest, könnt ihr die Stadt hinter euch lassen, um in der Natur Abenteuer zu erleben, Taschen in den Case-Ecken federn selbst einen Sturz des iPhones ab. 

Auch für ein Erinnerungsfoto ist das Case super geeignet. Der ringförmige, am Ostand angebrachte Telefonständer, lässt sich hervorragend als Popsocket nutzen. Damit hast du dein iPhone immer bestens im Griff. Ein starker Neodym-Magnet sorgt zudem dafür, dass dein iPhone im Case Halt hat. Kein Verrutschen, kein Herausfallen – dafür ein deutlich schnelleres Laden. 

Die Entfernung des Kopfhöreranschlusses von Apple war ein notwendiges Übel, um das 12 Milliarden Dollar schwere AirPods-Geschäft anzukurbeln. Die MagSafe-Funktion wurde entworfen, um Apples Ladegeräte-Geschäft zu stärken und könnte letztendlich zur Entfernung des Ladeanschlusses am iPhone führen.

Diese Strategien bedeuten, dass Apple nicht in mehrere Richtungen innoviert, sondern großzügigerweise Dritten erlaubt, dies zu tun. Der Ostand mag nicht so extravagant sein wie das, aber er passt perfekt zur Herangehensweise von TORRAS an die Problemlösung . Einzigartige Lösungen zu finden, an die vorher niemand gedacht hat.

Hol dir deinen TORRAS UPRO Ostand

Mit dem TORRAS UPRO Ostand nutzt du dein iPhone in jeder (Lebens-)Lage effizient. Im Büro, privat und unterwegs kannst du dich auf das innovative iPhone-Case mit Telefonständer verlassen, um mit Kolleg:innen und deinen Liebsten zu telefonieren und die schönsten Momente festzuhalten – immer beruhigt, dass das Case dein iPhone perfekt schützt. 

Jetzt selbst überzeugen