Robotaxi Tesla Cybercab innen, Präsentation, Autonomes Fahren, Innenausstattung, Ausstattung, Innen, Elon Musk

Cybercab: So sieht das Robotaxi von Tesla von innen aus

Beatrice Bode
Tesla © 2024

Das Unternehmen will Künstliche Intelligenz einsetzen, um das Robotaxi selbstständig fahren zu lassen. Die entsprechende KI soll mit Daten von Millionen Fahrzeugen trainiert werden. Dafür benötigt der Cybercab jedoch noch eine geeignete Software.

 Tesla, Cybercab, Präsentation, Autonomes Fahren, Innenausstattung, Ausstattung, Innen, Elon Musk
(Foto: Tesla © 2024)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Excellence Manager Oncology befristet...
AstraZeneca in Hamburg
Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) – Digital &a...
ABF Unternehmensverbund in Fürth
Grafik-Designer:in / Mediengestalter:in (Prin...
denkmalstadt GmbH in Bremen
Client Solution Management (Online Marketing)...
NOMO Media GmbH in Hamburg
Social-Media-Manager (m/w/d) des Fraktionsvor...
FDP-Landtagsfraktion NRW in Düsseldorf
Werkstudent:in (m/w/d) als Content Creator
STRABAG Rail GmbH in Berlin
Event & Community Manager:in (m/w/d)
HSBA Hamburg School of Business Administr... in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit
Hisense Gorenje Germany GmbH in Garching bei München
Teile diesen Artikel
Folgen:
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.