unzuverlässigsten Automarken, Mobilität, Autos, Fahrzeug, Wagen, PKW, Volkswagen, Mercedes, Mitsubishi, Jeep, Acura, Werkstatt, Probleme, Ranking

Die unzuverlässigsten Automarken 2025

Beatrice Bode
Adobe Stock/ Animaflora PicsStock

Platz 7: Acura

Der siebte Platz im Ranking geht an Acura mit 249 Problemen pro 100 Fahrzeuge. Die Luxusmarke von Honda bietet Performance-orientierte Fahrzeuge mit zuverlässiger Technik an. Verbraucher berichteten von Problemen mit den Bremsschleifen, Öllecks und der Software.

unzuverlässigsten Automarken, Mobilität, Autos, Fahrzeug, Wagen, PKW, Volkswagen, Mercedes, Mitsubishi, Jeep, Acura, Werkstatt, Probleme, Ranking
Platz 7: Acura. (Foto: Copyright @ 2025 Honda Motor Europe Ltd.)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
MFH systems GmbH in Belm
Spezialist (m/w/d) Marketing Kommunikation mi...
Sparkasse Langen-Seligenstadt in Seligenstadt
Praktikum Employer Branding – Content C...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Werkstudentin Kommunikation (IT) (m/w/d)
50Hertz Transmission GmbH in Berlin
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
(Senior) Manager Social Media & Digital C...
Paulaner Brauerei Gruppe Sales & Marketin... in München
Digital Marketing Manager – Brand Experience ...
Storch-Ciret Group in Wuppertal
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.