Sonstiges

Webseiten: Liste von Formularbeispielen

Dr. Web hat eine umfangreiche Sammlung von verschiedensten Formularlösungen vorgestellt: Formulare und Umfragen: Moderne Lösungen

via Netzspielwiese

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Hm, ich wollte ja fast schon schreiben, dass Dr. Web da bei Smashing Magazine abgekupfert hat, aber es ist wohl umgekehrt, da der Artikel bei Dr. Web 4 Tage vorher erschienen ist.

    Wer vergleichen will:

    Dr. Web
    Smashing Magazine

    Aber da Vitaly Friedmann den Artikel bei Dr. Web geschrieben hat, und auch im About von Smashing Magazine steht, ist das wohl alles korrekt. Trotzdem erstmal irritierend.