Sonstiges

Im digged

hä.. mein aktuellster Status der letzten 100 Referrer.. fast alles von Digg.com… aber wieso? Keine Ahnung… habe da mal vor Wochen zwei Artikel geschrieben. Und nun irgendwie…
digg

Siehe ältere Artikel:
Digg.com als Slashdot-Killer in spe?
Digg.com Redesign

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • „…habe da mal vor Wochen zwei Artikel geschrieben…“

    So wie ich das auf digg.com verstehe, wird der Name desjenigen, der den Link auf den Artikel einstellt angegeben.

    Der heißt bei den zwei Artikeln „klauseck“. Hast du dich umbenannt? Ist Robert Basic und Klaus Eck ein und die selbe Person? Oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?

    verwirrt

  • nee, auch nicht ganz kapiert. Ich denke, Klaus hat irgendwie zwei Artikel auch zu dem Thema geschrieben und dabei auf mich verlinkt. oder wie auch immer *kratz*

  • Das habe ich schon mitgekriegt, bei den Kommentaren zu deutschen Artikeln kommt man sich ja vor, wie kurz nach dem zweiten Weltkrieg (auch wenn ich da sicherlich noch nicht gelebt habe und es wissen kann).