PR Profis schauen auf Blogs, nur wie viele?

Robert Basic

Auf PR Blogger gibt es eine Umfragestatistik von über 2.000 befragten PR Profis, ob sie Blogs lesen etc…

btw, nicht mal 1% halten Blogs für Richtungsweisend [und] führen ein eigenes Weblog. Probieren geht über Studieren. Wie soll man sonst auf den Trichter kommen? Und vorausschauend sind auch nur ein Viertel aller Agenturen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Spätestens dann aber, wenn die Zahlen sechsstellig werden, „wußten es ja alle“… 🙂 Sechsstellig? Bei den diskussionsmüden und technikfeindlichen Deutschen? Au ja, unterschätzt mir nit die Deutschen. Sie brauchen stets etwas länger, Neues anzunehmen, aber so what.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
retrofit GmbH in Nufringen
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Werkstudent Online-Marketing / Social Media (...
HAUPTSTADT RAEUME c/o Esplanaden Immobilie... in Berlin
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Social Media Manager & Content Creator (d...
die wegmeister gmbh in Stuttgart
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich E-...
tetris Unternehmensberater GbR in Bielefeld
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.