Sonstiges

Hotrecorder Serial da!

hahaaa…. nunmehr kann ich endlich in guter Qualität Skype-Calls (aber auch GoogleTalk) aufnehmen. Dank HotRecorder. Einige werden sich darüber nicht so freuen wie ich, da sie wissen, was ihnen nun bevorsteht :-))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Wenn Du mich nicht zu morgentlichschlafender Zeit plagst, ist das schon in Ordnung. Ich werde es tragen, wie auch immer … mannhaft ist ja nicht. 🙂

  • Hallo Robert,

    es gibt da offenbar Probleme mit Skype. Wenn man, so wie ich, die neueste Skype-Version hat, dann geht nur noch Google-Talk. Schade, schade ..

  • shit, habe den Test mit Skype noch nicht machen können, aber ich habe die neueste Skypeversion. Hotrecorder ist V2.01. Mal gespannt… sonst warte ich eben, bis Hotrecorder nachgezogen hat.

    Wenigstens geht GoogleTalk, so daß man zur Not ausweichen kann. Wäre aber dennoch ärgerlich!

  • Backup your VoIP Calls: HotRecorder

    I heard about HotRecorder thanks to Robert’s post. Basically, you may record Skype and Google Talk conversations and save them to a file. Perhaps that’s an interesting add-on to create new PodCasts?
    Certainly, the tool HotRecorder is able…