Sonstiges

Blogempfehlung: Theos Notizes

Das Blog Gumia.de, Kulinarische Notizen für Genießer ist sicherlich dem einen oder anderen Blogger bekannt. Theo – der Autor von Gumia – hat nun ein zweites Blog gestartet. Es nennt sich Theos Notizen und Theo packt dabei den nicht kulinarischen Teil in ihm aus:

Der Fokus liegt dabei auf den Themenbereichen Webdesign, Usability, Barrierefreiheit, ehrliches SEO, Blogs und WordPress. Platz wird aber auch sein für private Anmerkungen.

Ich freue mich darauf, denn Theo gehört zu der angenehmen Klasse derjenigen Blogger, die es unverkrampft und locker angehen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Danke für die Blumen, Robert. Ich lass es in der Tat locker angehen. Bloggen ist mein Hobby. Und das Hobby macht mir Spaß!