Sonstiges

Blogscout im Einsatz

bisher muss ich neidlos anerkennen, daß Dirk Olbertz mit Blogscout einen superben Job hinlegt. Nicht nur die Datenaufbereitung des Counters ist fast so gut wie beim Statcounter.com – meinem bisherigen Liebling für den schnellen Überblick -, teilweise sind einige Angaben sogar besser. Wie zB die Anzeige der meist aufgerufenen Artikel oder die stündlichen Daten. Verfolgt man sein Blog, verspricht es noch mehr Spaß zu machen. Zudem ist seine offene Kommunikation mit den Usern sehr löblich.

Habe daher jetzt vier Blogs bei Blogscout angemeldet:
basithinking, living in wow, blogbiz und 321blog. Hoffe, dass Dirk irgendwann eine Gruppenverwaltung für mehrere Blogs einbaut, um nicht wie jetzt mit 4 Accountlogins arbeiten und auch die einzelnen Daten separat auswerten zu müssen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare