Sonstiges

per Weblogs Userfeedback einholen und fördern

Martin von Connected Marketing ist es auch aufgefallen, daß die Entwickler der neuen GoYellow Kartenfunktion in entsprechenden Blogbeiträgen mitmischen. Das hat auch mitunter dazu geführt, daß sich Schockwellenreiter und Gastgewerbe Gedankensplitter auf die Spurensuche gemacht haben, denn die Entwickler haben ja nicht gleich ihre Bio in den Kommentaren hinterlassen, doch haben die kurzen Gastkommentare natürlich neugierig gemacht. Insgesamt also ein schicke Sache das, gleichzeitig Feedback einzuholen aber auch Werbung zu machen. Klar, wenn das Produkt Mist wäre, dann würde es eher ins Gegenteil umschlagen.

Schockwellenreiter >>
Lumma >>
Gastgewerbe Gedankensplitter >>
Hauptstadtblog >>
Basic Thinking >>
Text & Blog >>
Best Practice Business Blog >>

Die Kommentare verweisen auf Bernhard Seefelds Blog und Gregor J. Rothfuss, die sich als Chefentwickler „geoutet“ haben.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


ach ja, btw, Bild titelt veryintelligently „Telefonauskunft spioniert Ihr Haus aus„… und schreibt: „Es darf nicht soweit gehen, daß ich auf den Bildern meinen Nachbarn beim Sonnenbaden im Garten erkenne.“ GoYellow-Sprecherin Anja Meyer: „Sie können Gebäudeumrisse sehen, aber keine Balkone.“ . Am Ende des Artikels steht die Rufnummer von GoYellow, wie perfekt. GoYellow scheint einen guten Draht zur Bild zu haben :-)))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar