Sonstiges

Das Burner Autoblog II.

Falls Interesse besteht, Euer Part sich mit Vorstellungen/ Ideen/ Wünschen einzubringen, wie ein cooles Autoblog aussehen könnte, bitteschön, Platz zum Herumspinnen ist noch da >>

ja… ich werde selbstverständlich meinen Part erfüllen und dann auch meine Ideen zu Blog bringen. Ob ich ein Autoblog aufmachen will, fragt ein um die Ecke denkender Leser per Mail: Nein, mein Interesse an Autos ist begrenzt. Dann jemand, den ich kenne? Auch nein.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Versuchst Du Dich vielleicht darin, Dich für die Wiederbelebung meines vor sich hin rottenden cars-galore.de zu qualifizieren? 😉

  • Was war denn bei dir los? Dein Blog war seit gestern abend irgendwie nicht mehr erreichbar, bis vor vielleicht ner halben Stunde.
    Da kriegt man ja richtig Entzugserscheinungen. basicthinking sollte verschreibungspflichtig werden 😉

  • der Server ist gestern Nachmittag abgeraucht, just als in HH war. Heute nach dem Aufstehen spät Vormittag bemerkt und nun ist er wieder in Butter. Dabei habe ich mir vorgestern noch einen Monitoringservice installiert, aber.. lol.. ich bin so bescheuert.. Alerts auf meine basicthinking Mailadresse eingestellt… eine Domain, die auf dem gleichen Server läuft… jesus, das darf ich keinem erzählen…mann mann mann