Compareblogs mit neuem Design und neuer Funktion

Robert Basic

erinnert Ihr Euch Compareblogs? Damit kann man vergleichen, welche Blogs von wievielen Lesern per Bloglines abonniert worden sind, welche Überschneidungen es bei den Lesern gibt etc… mehr ein Funtool als ein wirklich nützliches Feature. Ich war schon länger nicht mehr auf der damaligen Experimentalseite (mehr war es nicht). Und erblicke ein völlig neues Design und auch eine neue Funktion: Das Tool liest die Ordnernamen aus Bloglines aus und erstellt daraus eine Tagcloud. Ordnernamen? Ja, die Ordnernamen aus den Abos über die Top20/40 … Blogs zB. Ist mal ganz witzig zu sehen, wie die Leser ihre Abos strukturieren. Was man daraus ableiten kann? Viele Blogleser sind an technischen Themen interessiert. Mehr mag ich nicht reininterpretieren können. Halt ein Funtool wie gesagt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant im Bereich Marketing und Social Me...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
Content Manager (m/w/d)
Messe Essen GmbH in Essen
Content Creator (w/m/d) befristet in Vollzeit
Technische Hochschule Augsburg in Augsburg
Werkstudent oder Student im Praxissemester fü...
Ritter Energie GmbH & Co. KG in Dettenhausen
Junior-Referent Öffentlichkeitsarbeit mit Sch...
Freie Demokratische Partei Landesverban... in Wiesbaden
Mitarbeiter Marketingkommunikation (m/w/d) Me...
Weller Tools GmbH in Besigheim
Social Media Manager – Werkstudent (m/w...
van Ghemen Zahntechnik GmbH in Berlin
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.