Sonstiges

Kelterei Walthers: Ein Saftladen

kelterei waltherdas wohl einzigste Kelterei-Unternehmen Deutschlands, das man ungestraft als Saftladen bezeichnen kann. Denn, was wird angeboten? Säfte und ein Saftblog neuerdings 😉 Na ja, ok, ist schon nicht mehr ganz sooo frisch gepresst, Start war im Januar 2006. Und was soll man sagen? Nicht nur die Säfte scheinen den Kunden zu schmecken, auch das Blog kommt gut an!

Auf jeden Fall kann man mehr über das Saftblog und die ansonsten nicht existente Corporate-Blogging Landschaft in Sachsen erfahren: Siehe Presseartikel >> (.gif) und den passenden Artikel auf dem „Der Walther Weblog„. Anbei ein älterer, aber dennoch nicht unspannender Artikel zur Blogstrategie vom Saftblog.

Siehe auch Gastgewerbe Gedankensplitter (wie auch den damaligen Erstartikel) und Exciting Commerce


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Fassen wir zusammen:
Keinen alten Blogsaft anbieten, sondern immer schön frisch-locker gepressten O-Blogsaft, Presse einbinden, Blogger informieren, entspannt sein. Dann klappt es auch mit dem Bloggen, ohne unbedingt gleich mit Rolling Stones Karten zu wedeln :-))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare