Sonstiges

Schweizer Bild-Blogger für Blick.ch

Blick.chDie Blick ist in der Schweiz sowas wie die deutsche BILD, wenn ich es richtig verstanden habe. Und bei Blogging Tom kann man nachlesen, daß sich sechs bekannte, schweizer Blogger auf Blogstetten Blogs im Onlineauftritt der Blick.ch eingefunden haben: Christian Leu, Mono, Gebsn, Morphi, Roger und meine Wenigkeit liefern ab sofort Ein- und Aussichten aus Basel, Bern, Luzern, Schaffhausen, Winterthur und Zürich.

Und das ist noch nicht alles, Blick.ch macht ein weiteres Blogfass auf: Neben Blogstetten startet gleichzeitig auch Blogalisierung, das Blog der Auslandschweizer, mit Sandra (Berlin), Don Ursulo (San José), Monica (Santiago de Chile) und Florin (Wien).

Also sowas wie Bild-Blogs direkt im Onlinebereich der Bild, wenn es denn sowas gäbe. Sprich: Spreeblick, Don, Shopblogger, Lawblog, Wirres und Werbeblogger bloggen für die BILD. Muahahaha… welch göttliche Vorstellung!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Interessant am Rande: Vor wenigen Tagen erst habe ich auf einen Bericht verwiesen, der sich damit beschäftigt, warum Medien vor Blogs zurückschrecken. Gibt anscheinend Medien und Medien 😉

Auf alle Fälle: Liebe Blogstetter, toi toi toi und zeigt den schweizer Blick-Lesern, was eine Blogkeule ist 🙂

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare