Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Wenn sich das bei Google-Spammern rumspricht, dass man bei dir so einfach einen Link abgreifen kann (hier im Artikel), dann wirst du bald ganz viele Trackbacks ohne Link erhalten.

  • hi,
    danke für den link 😉
    um das das nächste mal vllt besser zu machen was muss ich machen? seh nicht durch!
    mfg paul

  • Du wurdest abgegriffen, weil du keinen Link zum getrackbackten hattest (in dem Fall eben Robert). Link rein in den Artikel (z.B. via, im Artikel drin etc.) und schon ist SpamKarma ganz lieb 🙂
    Ist in dem kryptischen Teil oben auch mit drin, die Erklärung „does not contain Blog URL domain (basicthinking.de)“