Eigenes Blog aufsetzen: Worauf man achten sollte

Robert Basic

akadamie.de hat im Artikel Das Blog im eigenen Haus: Blogsysteme für den eigenen Webspace als Alternative zum Bloghoster einige Punkte aufgezählt, auf die man der Auswahl eines Blogsystems als Alternative zu gehosteten Blogs (Blogger, Twoday, Typepad…) achten sollte.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Frank Ristau

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Development and Integration Engineer for MEMS...
Bosch Gruppe in Dresden
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
SEA Manager (m/w/d) für Der Aktionär, Börse O...
Börsenmedien AG in Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Nünbe...
Manager Marketing – Online Marketing (m...
HARIBO Deutschland in Grafschaft bei Bonn
Digital Marketing Manager (m/w/d) – Onl...
Gebr. Becker GmbH in Wuppertal
Praktikant*in Personalmarketing & Social ...
Union Investment in Frankfurt am Main
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.