Eigenes Blog aufsetzen: Worauf man achten sollte

Robert Basic

akadamie.de hat im Artikel Das Blog im eigenen Haus: Blogsysteme für den eigenen Webspace als Alternative zum Bloghoster einige Punkte aufgezählt, auf die man der Auswahl eines Blogsystems als Alternative zu gehosteten Blogs (Blogger, Twoday, Typepad…) achten sollte.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Frank Ristau

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing & Projektmanagement (m/w/d)
LOOK//one GmbH in Hannover
Werkstudent / in Webdesign & Marketing (m...
AKmira optronics GmbH in Potsdam
Content Design & Document Manager –...
Stadtwerke Speyer GmbH in Speyer
Digital Marketing Coordinator (m/w/d)
Dunlop Tyre Europe GmbH in Offenbach am Main
Quereinsteiger/in im Vertrieb für Kooperation...
Kevin John Kusterer Einzelunternehmer in Berlin
Online Marketing Manager mit Grafikkenntnisse...
Katlenburger Kellerei GmbH & Co. KG in Katlenburg-Li...
Praktikum Social Media Design | LASCANA (w/m/d)
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Digital Content Creator (m/w/d)
PAPSTAR GmbH in Köln
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.