Sonstiges

Blogigo-Verkauf: Endstand 25.000 Euro

das ist der Verkaufspreis auf eBay für den Bloghoster Blogigo. Wer den Zuschlag bekommen hat, ist unbekannt anscheinend. Aber das kann man ja eh bald nachlesen.

siehe auch sierralog, Martin Röll und SOS SEO

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • tja…wir wollten blogigo auch gern übernehmen aber wurden nur knapp dritter in der versteigerung….der gewinner hätte aber wohl noch einiges mehr gezahlt…..kennt jemand ähnliche projekte die zum verkauf stehen? und seriös aufgebaut wurden?

    ach ja euer geliebter adfire.de kandidat t. promny hat auch fleissig mitgeboten und ist bei glaube ich 12.000 ausgestiegen….;-))

    carsten