Sonstiges

Videoblogging: Geschäftsmodelle

Auf dem Blog Digitaler Film wird mein Artikel über die möglichen Finanzierunsquellen von „Amateuren“ betriebenen Weblogs mit professionellen Bestrebungen aufgegriffen und das Ganze für Videoblogs gezeichnet. Mehr davon :-)) Da schwirren doch genug Kenner der Materie mit viel mehr Know How als ich herum, los, raus aus Euren Geschützgräben!

Auf zum Artikel Geschäftsmodelle für Videoblogs und Vodcasts. btw, interessante Domain „gugleproductions“… ist das jetzt ein Spiel trau-dich oder ist das tatsächlich eine untouchable Domain?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Naja die Domain ergibt sich aus meinem Namen „Gugel“ in in gleicher Weise wie Basicthinking.de und hat keine Verbindung zur No Evil Company. Ein Spiel mit Google war und ist nicht beabsichtigt;-)
    Der richtige Domainname ist übrigens gugelproductions.