Cyberbloc – Redesign

Robert Basic

Cyberbloc, das noch junge Blog von Cyberport.de, wird sich bald einen neuen Anstrich genehmigen. Der in Deutschland zur Zeit immer noch einzige Fulltime-Problogger -Sven Kaulfuß- hat seinen Job mE gut gemacht. Und es wird nicht nur an dem Aussehen geschraubt, auch das Konzept wird weiter variiert: Jeder der Lust und Laune hat kann Autor innerhalb des CyberBlocs werden. In diesem Zusammenhang besteht dann auch die Möglichkeit neue Produkte zu testen. Kleine Belohnungen wird es auch geben.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) &#8...
Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH in Völklingen
Redakteur / Medienmanager (m/w/d)
Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH in Freiburg, Dortmund
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
Praktikant (w/m/d) Audiovisuelle Content Crea...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Social Media Manager (m/w/d)
Waldhausen GmbH & Co. KG in Köln
Junior Social Media Manager – Golfsport (m/w/d)
DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V. in Wiesbaden
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.