Sonstiges

Dein täglich Blog (2)

Blog No.2 aus der Reihe Dein täglich Blog: Fluffis Blog

Selbst getaggt:

Tag „Fußball“:
Eigentlich eher Anti-Fußball, meine Spezialkategorie, inspiriert durch zahlreiche unglückliche WM-Produkte

Tag „interessantes“:
Dinge, die ich persönlich interessant finde. Das können technische Dinge sein, aber auch Fotos oder Gadgets

Tag „Rezept“ oder „Essen“:
Da ich immer übers Essen geschrieben habe, riet mir ein Leser, ich solle doch meine Rezepte veröffentlichen. Das hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, wird aber wieder kommen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Hm, müsste das Tag in FIFA-konformer Schreibweise nicht „Fussball“ heissen? Schliesslich ist die FIFA ja eine in der Schweiz ansässige Organisation und da gibt’s kein „ß“. So verlangt die FIFA die Schreibweise „Fussball“, siehe hier, hier oder hier. 🙂

  • Genau. Wir haben nämlich noch nicht mal ein „ß“ auf unserer Tastatur. Wo kämen wir da hin, wenn ich das „ß“ jedesmal per Cut&Paste einfügen müsste. Ganz abgsehen davon, dass ich nicht mal wüsste, wann denn ein „ß“ benutzt wird und wann ein normales „ss“…

  • […] So, heute ist also mein großer Tag, DonsTag wird bei Basic Thinking als “Dein täglich Blog” vorgestellt. Als Fluffi diese Ehre am Anfang dieser Aktion zu Teil wurde, hat er trotz seines Zeitmangels den ganzen Tag am Rad gedreht und seine Postingrate aufgrund des Besucheransturmes in ungeahnte Höhen getrieben (ok, ganz so schlimm war es vielleicht nicht, aber es ist schon aufgefallen und das nicht nur mir). Nun habe ich momentan auch ein Zeitproblem (hätte ich beim Lernen nicht so getrödelt, hätte ich die Prüfung schon lange hinter mir haben können und alles wäre gut gewesen), werde aber einen anderen Weg einschlagen als Fluffi. Denn warum soll ich mir heute einen Wolf schreiben, wenn ich doch schon so viel geschrieben habe? Das müsst ihr doch alles erstmal aufholen, während ich mich entspannt zurücklehne fleißig lerne. Dem ein oder anderen könnte (Robert und vielen vielen anderen Seiten sei Dank) mein Blog schon bekannt vorkommen, wahrscheinlich aber nur der Eintrag zur Ironiedetektor-Firefox-Erweiterung. Dieser Eintrag soll euch nun meinen Blog mal etwas näher bringen, basierend auf den schon geschriebenen Texten. Die sind aber eh kaum gelesen, sollten also noch gut sein. Und ich mach es euch sogar ganz leicht. Ihr müsst nur wissen, was für ein Typ ihr seid und schon sag ich euch, was ihr mal lesen solltet. Interessierte Leute gucken sich natürlich alles an, das sollte klar sein… Also los: […]