Sonstiges

Gastblogger Stefan Waidele, Linux

wie bereits angekündigt darf ich den ersten Gastblogger vorstellen, der für die nächsten ein-zwei Wochen hier auf dem Basic Thinking Blog über das Thema Linux schreiben wird. Die Details dazu wird er Euch noch verraten 😉

Zur Person: Stefan Waidele beschäftigt sich seit dem C64 mit Computern und installiert Linux seit Version 0.99pl27 auf seinen PCs. Er ist Mitbegründer des englischen Projektes LinuxBasics.org und momentan auf der Suche nach deutschsprachigen Helfern für de.LinuxBasics.org. Als gelernter Restaurantfachmann ist er verantwortlich für das hoteleigene Netzwerk, das Bürocomputer und Gäste-PCs voneinander trennt, und doch miteinander ins Internet bringt. Zudem ist er Blogbetreiber vom Stefan.Weidele.Info-Blog.

Dann übergebe ich doch schon einmal die Schlüssel an Stefan, viel Spaß Stefan, und Ihr natürlich auch mit diesem Thema.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare