Sonstiges

MyMaps24: Gute Vorzeichen

unglaublich wie schnell die Jungs von MyMaps24 (siehe gestrigen Artikel) regaiert haben. Ich hatte nur gehaucht, dass für so eine Art von Anwendung ein Blog nicht schaden kann, um sich mit den Usern direkt auszutauschen, auch den Bloggern natürlich. Wenige Stunden war das MyMaps-Blog da, das etwas Schwierigkeiten mit dem Kommentieren machte, da man sich extra anmelden musste (Blog-System kenne ich nicht). Kaum Problem entdeckt, ratzefatze stattdessen WordPress als Blog aufgesetzt. Speed, Speed und nochmals Speed. Wenn die immer so fix sind, sind das ja schon mal die besten Voraussetzungen auf die Untiefen des Webs zu reagieren. Wow!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar