unglaublich wie schnell die Jungs von MyMaps24 (siehe gestrigen Artikel) regaiert haben. Ich hatte nur gehaucht, dass für so eine Art von Anwendung ein Blog nicht schaden kann, um sich mit den Usern direkt auszutauschen, auch den Bloggern natürlich. Wenige Stunden war das MyMaps-Blog da, das etwas Schwierigkeiten mit dem Kommentieren machte, da man sich extra anmelden musste (Blog-System kenne ich nicht). Kaum Problem entdeckt, ratzefatze stattdessen WordPress als Blog aufgesetzt. Speed, Speed und nochmals Speed. Wenn die immer so fix sind, sind das ja schon mal die besten Voraussetzungen auf die Untiefen des Webs zu reagieren. Wow!
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |