Sonstiges

Das neue Gesicht von Rocketboom

Rocketboom.comnennt sich Joanne Colan, Ex-MTV Moderatorin (kA, bei welcher Show dort). Sie hat ein eigenes Blog schnell aufgetan und morgen soll es auf Rocketboom losgehen. Joanne ist die Nachfolgerin vom Amanda Congdon, die wenige Tage zuvor das Handtuch geschmissen hat oder geschmissen wurde, das ist noch etwas unklar.

Mal schauen, ob sich zum Attrribut hübsch auch ein eigenes Format dazugesellt. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Rocketboom im Amanda-Congdon Stil weitermachen wird.

BrookersHm.. mE hätte Andrew, der Rocketboom Gründer eine viel bessere Chance gehabt, die Show weiter nach vorne zu pushen: Brookers, the Queen of YouTube, die verrückte, kreative und flippige Nudel mit ihrem ach so herrlichen Markenzeichen, ihrer Zahnlücke 🙂 Aber die dürfte ihm wohl zu eigenständig sein. Oder was auch immer. Letztlich egal, Brookers wird von mehr Leuten gesehen als Rocketboom und hat mehr Talent im Zeigefinger als Andrew mit seiner Crew zusammen. Und Brookers bei Rocketboom, wenn ich es mir recht überlege, wäre wie Perlen vor die Säue geschmissen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar