Sonstiges

Rocketboom 2: Joanne Colan

Rocketboom

nicht schlecht für den Anfang, vaD die englische Aussprache ist angenehmer und … Hand aufs Herz… sie wirkt weniger zickig als Amanda und vielleicht nicht so ne Schönheit wie die Blonde, dafür aber natürlicher. Oder?

Hintergründe siehe hier >>

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • nicht so ne Schönheit wie die Blonde

    hmmm also mir gefällt sie nicht nur von der Aussprache besser…

    Mir gefällt auch die Art wie sie mit dem „Verlust“ umgehen (Helm und Tomaten, Schwenk „nach unten“, „2.0 beta“) sehr gut.

    Mal schauen, ob sie diese Spritzigkeit beibehalten können, dann wäre der Weggang von Amanda durchaus ein Gewinn für Rocketboom (was ich erst einmal so nicht vermutet hätte).