Sonstiges

Dr Weblog macht für Weblogs Werbung

prima, das nächste Blog, das sich den vielen Bloggern da draussen annimmt und seine gut besuchte Plattform zu Verfügung stellt! Dr Weblog: Das Dr. Web Weblog wirbt für andere Blogs. Sichtbar in der Menüleiste auf der rechten Seite. Wer mitmachen möchte… Wir benötigen ein Miniplakat in den Maßen 200 x 200 Pixel und eine URL. Einfach über die Kommentarfunktion bekannt geben. Die Plakate laufen in einer Rotation. Gezeigt wird, was gut aussieht.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • (L)in(k)flation…

    Die Gründe sind vielschichtig. Den Anlass für diese (L)in(k)flation lieferte einer unserer treuesten Referrer und Leser: store4dogs.

    Wie Weh tut ein Blogroll Link?

    Scheinbar sehr, wir weh muss es tun, einen Blog zu verlinken, der einen auch Ver…

  • […] Anlass für das kleine Redesign war eine Aktion von Dr. Webs Weblog. Wer ein Banner mit dem Pixelabmessungen 200 x 200 kreiert, das nach Meinung von Dr. Web auch gut aussieht, bekommt einen Tag lang kostenlose Blog-Werbung rechts am Rand des Blogs. Da ich eine ähnliche Aktion von Robert verpasst habe, hab ich mich gleich mal rangesetzt und so ein Banner erstellt (siehe rechts). Läuft zwar schon sehr gut hier, aber ich kann durchaus noch einige Besucher vertragen. […]