Sonstiges

Stöckchen Virtuoso

unglaublich, DonsTag wirft das Stöckchen in die Bloggeria und es breitet sich wellenartig immer weiter aus 🙂 Mittlerweile kommt wohl auch sein BĂ€umchen nicht mehr mit (nette Idee, um die Ausbreitung des Stöckchens zu visualisieren).

Weitere Stöckchen, die ich im Tree (s.o.) noch nicht gesehen (oder auf die Schnelle ĂŒbersehen) habe:
Ich denke nicht, Best Practices, Marketing-Blog, Querdenken Blog, Work-Innovation, Das Andersdenken Blog, Software Guide, 11 Helden, E-Commerce Blog (nettes Design ;-), Bindestrich, etc etc etc… da immer vier Blogs genannt werden sollen, breitet sich das Spielchen schnell aus. In dem Fall finde ich das auch irgendwie ein recht produktives Spielchen (sonst mache ich ja gerne einen Bogen um Memes), da man herausfinden kann, warum andere bloggen, wieviele RSS Feeds ein Blogger abonniert hat und man entdeckt dadurch wunderbarerweise neue Blogs.

Zwei meiner Wunsch-Stöckchen wurden noch nicht aufgegriffen: Hirnrinde und das wunderbare Daily Soap-Blog namens BuchhÀndleralltag


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und GrĂŒnder von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er ĂŒber 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare