Sonstiges

Stöckchen Virtuoso

unglaublich, DonsTag wirft das Stöckchen in die Bloggeria und es breitet sich wellenartig immer weiter aus 🙂 Mittlerweile kommt wohl auch sein Bäumchen nicht mehr mit (nette Idee, um die Ausbreitung des Stöckchens zu visualisieren).

Weitere Stöckchen, die ich im Tree (s.o.) noch nicht gesehen (oder auf die Schnelle übersehen) habe:
Ich denke nicht, Best Practices, Marketing-Blog, Querdenken Blog, Work-Innovation, Das Andersdenken Blog, Software Guide, 11 Helden, E-Commerce Blog (nettes Design ;-), Bindestrich, etc etc etc… da immer vier Blogs genannt werden sollen, breitet sich das Spielchen schnell aus. In dem Fall finde ich das auch irgendwie ein recht produktives Spielchen (sonst mache ich ja gerne einen Bogen um Memes), da man herausfinden kann, warum andere bloggen, wieviele RSS Feeds ein Blogger abonniert hat und man entdeckt dadurch wunderbarerweise neue Blogs.

Zwei meiner Wunsch-Stöckchen wurden noch nicht aufgegriffen: Hirnrinde und das wunderbare Daily Soap-Blog namens Buchhändleralltag

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare