Sonstiges

Widgets für Opera Nutzer im Blog einbauen

via Widgetize kann man im Handumdrehen ein Feed-Widget für Opera 9 Nutzer erstellen. Alles was man dazu tun muss, ist gerade mal drei Schritten erledigt.

Ich habe das Codeschnippsel in den Header eingebaut und Opera erkennt via Autodiscovery neben dem RSS Feed nun auch das Widget:
Opera Widget

Was man damit anstellt? Einen Mini Desktop-Feedreader zum Blog anlegen:
Opera Widget, Feedreader


Neue Stellenangebote

Social Media Specialist (w/m/d)
statworx GmbH in Frankfurt am Main
Werkstudent:in Social Media Performance (m/w/d)
Bayernwerk AG in Regensburg
(Junior) Social Media & E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
Russ Jesinger Vertriebs GmbH & Co. KG Nürtingen in Dettingen

Alle Stellenanzeigen


via Tobbis Blog

Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare