Sonstiges

Widgets für Opera Nutzer im Blog einbauen

via Widgetize kann man im Handumdrehen ein Feed-Widget für Opera 9 Nutzer erstellen. Alles was man dazu tun muss, ist gerade mal drei Schritten erledigt.

Ich habe das Codeschnippsel in den Header eingebaut und Opera erkennt via Autodiscovery neben dem RSS Feed nun auch das Widget:
Opera Widget

Was man damit anstellt? Einen Mini Desktop-Feedreader zum Blog anlegen:
Opera Widget, Feedreader


Neue Stellenangebote

Social Media Working Student
PM-International AG in Schengen
Praktikant (m/w/d) – Social Media & Influencer Marketing
Peter Hahn GmbH in Winterbach bei Stuttgart
Social- Media- Manager (m/w/d)
Flux Design Products GmbH in Bad Dürkheim

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Tobbis Blog


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare