Sonstiges

Marketeaser fixt Werbung in Baubranche

Bernd bloggt diese Woche als Gast auf dem Fixing Blog der Firma Fischer:

Bernd Röthlingshöfer ist Werbeexperte, Business-Speaker und Buchautor. In seinem Werk „€œMarketeasing Werbung total anders“€? geht er mit der klassischen Werbung hart ins Gericht. Er zeigt aber auch wie Unternehmen und Freiberufler – auch in der Baubranche gehör finden könnnen.

Einerseits könnte das prima Werbung für sein Buch sein, andererseits bin ich gespannt, wie Bernd der Baubranche beibringen kann, welche neuen Wege man im Marketing beschreiten kann. Denke ich alleine an die Architekten und Handwerker (lesen die das Blog?), wird das ein hartes Stüück Arbeit. Zumal die Feedbackmechanismen auf dem Fixing Blog bisher kaum genutzt wurden (Kommentare halt“€¦), um damit einen Indikator zu haben, der anzeigen könnte, wie seine Thesen aufgenommen werden.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager (w/m/d)
Horl 1993 GmbH in Freiburg
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d)
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d)
Restube GmbH in Karlsruhe
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content
WWF Deutschland in Berlin
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d)
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
freenet AG in Hamburg
Social Media Community Manager (m/f/d)
Flaconi GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.