Bernd bloggt diese Woche als Gast auf dem Fixing Blog der Firma Fischer:
Bernd Röthlingshöfer ist Werbeexperte, Business-Speaker und Buchautor. In seinem Werk „Marketeasing Werbung total anders“? geht er mit der klassischen Werbung hart ins Gericht. Er zeigt aber auch wie Unternehmen und Freiberufler – auch in der Baubranche gehör finden könnnen.
Einerseits könnte das prima Werbung für sein Buch sein, andererseits bin ich gespannt, wie Bernd der Baubranche beibringen kann, welche neuen Wege man im Marketing beschreiten kann. Denke ich alleine an die Architekten und Handwerker (lesen die das Blog?), wird das ein hartes Stüück Arbeit. Zumal die Feedbackmechanismen auf dem Fixing Blog bisher kaum genutzt wurden (Kommentare halt“¦), um damit einen Indikator zu haben, der anzeigen könnte, wie seine Thesen aufgenommen werden.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager (w/m/d) Horl 1993 GmbH in Freiburg |
||
Social Media Manager mit Pflege-Background (m/w/d) Dr. Ausbüttel & Co. GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager:in & Content Creator:in (m/w/d) Restube GmbH in Karlsruhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) / Schwerpunkt Video Content WWF Deutschland in Berlin |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |