Sonstiges

reversed Blogsponsoring

Michael Penners Fanseiteist etwas her, dass ich darüber geschrieben hatte: Ein Blog wird nicht gesponsort, sondern sponsort einem Starlet eine Fanseite. So geschehen beim Gärtnerblog, das eine eigene Michael Penners Fanseite enthält. Und am Wochenende war die Gärtnerbloggerin zu Besuch beim Dreh einer neuen Mein Garten-Folge (RTL). Und konnte so dem Traummann alle Gärtnerinnen direkt in die Augen blicken. Wer ganz scharf auf … ein Autogramm ist, möge sich an die Gärtnerbloggerin wenden.

Mann, Mann, Mann, welches deutsche Fräulein ist a.) ein Starlet und b.) hat noch keine eigene Fanseite? Hm… Sonja Kraus? Ne, zu zickig. Barbara Schöneberger? Ne, zu laut. Hm.. putzen, kochen, Heim, Kinder, Herd,… jaa! Die Superhausfrauen Yvonne und Sabine! Dat ist sogar metro, interessant für Männer und Frauen. Haha!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.