Sonstiges

Highspeed-Ladies bloggen über UMTS Handies

auf Xonio.com (wohl die führende Seite über Handies, dahinter steckt die Vogel Medien Gruppe und Hubert Burda Media) läuft seit dem 01.08. eine Handy-Testaktion mit 10×2 „beste Freundinnen“, der Startartikel:

UMTS eröffnet Handy-Nutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten, auch unterwegs datenintensive Dienste zu nutzen. Wir wollen wissen, wie sich diese Technik im Alltag bewährt. Und wir wollen herausfinden, ob es eine spezifisch weibliche Perspektive auf diese Technik gibt. Dazu haben wir gute Freundinnen gesucht, die sich viel zu sagen haben und die bunte, weite Welt der UMTS-Dienste kennen lernen möchten. Diese 20 Highspeed-Ladys im Alter von 19 bis 63 Jahren werden vom 1. August bis zum 30. September ausprobieren, was mit UMTS möglich ist – und ob Handy-Highspeed Spaß macht. Dass dabei auch die Handys einer kritischen Prüfung unterzogen werden, versteht sich von selbst. Die Ergebnisse des Leserinnentests werden wir nach Ablauf der Aktion bei Xonio ausführlich präsentieren.

Auf dem Xonio-Blog kann man sich das Ergebnis anschauen. Finde es gar nicht mal so übel, wenn auch das Design dieses auf B2Evolution basierenden Blogs viel zu eckig und seelenlos wirkt und damit auf den ersten Blick etwas abschreckt. Ach ja, das Xonio-Blog besteht natürlich nicht nur aus Highspeed-Ladies.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.