Sonstiges

Rob bei angehenden Schauspielern

Rob Vegas zu Besuch bei der Schauspieler-WG in Berlin, über die mal vor einiger Zeit geschrieben hatte, deren persönliche Schicksale ich aber seitdem nicht mehr weiterverfolgt habe.

Der Anfang ist absolut Kult… Rob steht vor der Tür, klingelt.. aber seht selbst

Der Anfang kann einfach nicht gestellt sein, denn so gut können die noch nicht spielen :))

*meisel*
sie zum Rob beim Reinkommen: „Hast Du Kaffee mit?
Rob: „Kaffee? Wir haben kein Geld, das ist ja auch Sevenload“ LOL!!!!
*Meisel bei Seite legt*

btw, Rob, mein Respekt für die nette, ironische Art („ja, toll, Dirk, mein bester Freund eigentlich!“.. *chuckles*)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare