Sonstiges

Rob bei angehenden Schauspielern

Rob Vegas zu Besuch bei der Schauspieler-WG in Berlin, über die mal vor einiger Zeit geschrieben hatte, deren persönliche Schicksale ich aber seitdem nicht mehr weiterverfolgt habe.

Der Anfang ist absolut Kult… Rob steht vor der Tür, klingelt.. aber seht selbst

Der Anfang kann einfach nicht gestellt sein, denn so gut können die noch nicht spielen :))

*meisel*
sie zum Rob beim Reinkommen: „Hast Du Kaffee mit?
Rob: „Kaffee? Wir haben kein Geld, das ist ja auch Sevenload“ LOL!!!!
*Meisel bei Seite legt*


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


btw, Rob, mein Respekt für die nette, ironische Art („ja, toll, Dirk, mein bester Freund eigentlich!“.. *chuckles*)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare