Sonstiges

Blog Carnivals

was das ist, erklärt das CIO Weblog nochmals in Ruhe (siehe auch den Artikel zum Thema Blog Carnivals).

Allerdings muss man leider dazusagen, dass diese Aggregation von verschiedenen Blog-Artikeln auf einem Zentralblog zu einem vereinbarten Thema in D nur äußert schleppend anlief, schaut man sich die wenigen Praxisbeispiele an (hab jetzt keinen Link auf zwei mir bekannte Versuche parat). So interessant das Thema auch ist, so schwierig ist es erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Da aber 2006 imho die deutschsprachige Blogosphere ungemein angewachsen ist, könnte das eher klappen. Auf jeden Fall haben die Business Blogs einen Vorteil, wenn sie es denn angehen würde, da sie von vornherein mehr Wert auf aktive Zusammenarbeit legen. Wäre also einen Versuch wert, oder?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare