Sonstiges

Blogs vorgestellt: LEEReport

ein Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, in dem Fall das erste sogar 🙂 Text des Autors:

LEEReport ist ein interessantes Blog, in dem der Autor aus seiner Heimatstadt Leer in Ostfriesland berichtet.

Dabei wird versucht, auswärtigen Lesern die täglichen Ereignisse näherzubringen. Ziel ist es, dass der Leser einen Einblick in das ostfriesische Leben bekommt.

Zu erreichen ist LEEReport derzeit unter www.PsyKater.net

LEEReport


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Als alter Fan der Gegend ( Mein Patenkind lebt in Ost-Rhauderfehn ) war ich bisher davon ĂĽberzeugt, dass es sowas nicht gibt. Danke, dass man mich eines Besseren belehrt.

    Ab in den feed-reader.

  • Ist Robert etwa ein ausgewanderter Ostfriese ?

    oder warum ist meine Heimatstadt das erste Blog was in Blogvorgestellt erscheint.
    Auf dem Bild ist die nagelneue Fussgängerbrücke zu sehen, die vom Ernst-Reuter-Platz zum ehemaligen Connemann Gelände führt.

  • Es ist schön zu hören, dass hier so viele (Ex-)Leeraner unterwegs sind!

    Am ehemaligen Connemann Gelände (Nesse) wird jetzt ja groß gebaut.