Blogger beraten Analysten

Robert Basic

so dreht sich also auch das langsam: Analysten beraten Anleger, Blogger beraten Analysten und andere Interessenten im Business. Siehe dazu auf Venturebeat: Techdirt lets companies contact expert bloggers — discreetly — for advice. Könnte man wohl eher als Brückenbauer und Übersetzer der neuen Netzwelt verstehen, schätze ich mal.

via Mail

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Video Content Producer & Project Manager ...
adesso SE in Dortmund
Pflichtpraktikant im Audience- & Social-M...
MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG in Hannover
Marketing Manager (Vertriebsbackoffice) / Soc...
Lechner Massivhaus GmbH in Uehlfeld
Content Redakteur:in (m/w/d)
AI Club GmbH in Hamburg
Social Media Content Creator (m/w/d) PERMANEN...
Apart Fashion in Hamburg
Content Manager* Agrar
Josera Erbacher Service GmbH & Co... in Remote / Mob...
Praktikum Social Media & Influencer Marke...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.