Sonstiges

Blogs vorgestellt: Stylewalker.net – Music, Lifestyle, Science

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

Stylewalker.net
Von den genannten Orten aus geht es um Musikkultur, v.a. um DJ Mixes, Konzert- und Partyberichte, Nightlifesnapshots, Kunst und Design und um die Wissenschaft der Kommunikation.

Direkt aus den dreckigen Berliner Clubs, den luftigen Strandparties Barcelonas oder dem vibrierenden Kulturleben Rigas. Wo Stylewalker eben gerade ist.

Die Sprache ist englisch, für meine internationalen Freunde, aber das dürfte Roberts gebildeten Lesern wohl keine Probleme bereiten, oder?

www.stylewalker.net


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Der Blog ist voll Coll und hebt sich erfreulicherweise von dem ganzen einerlei deutlich ab.
    Warum machen eigentlich so wenig leute blogs über wirklich interesante themen? computer, internet und hardware. mehr scheint es für viele auf dieser welt offensichtlich nicht mehr zu geben. dabei ist das ganze ohne pop nur null und lall!