Sonstiges

Blog-Carnival für Selbständige: Akquise

gestern über die Aktion von Elke geschrieben und soeben lese ich auf dem Streuverluste-Blog, dass die Aktion mehr als nur gut angelaufen ist, betrachtet man die Anzahl der zugesagten Blogger. Ist doch schön, wenn Pläne eintreffen und die Erwartungen für die erste Phase übertroffen werden!

Nun bin ich auf die eigentlich Inhalte gespannt, denn davon wird vieles abhängen. Schauts aber schon mal sehr gut aus für das Wissensdossier, das Elke im Auge hatte: Erste Beiträge für den Business Blog Karneval zum Thema Akquise


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare