Sonstiges

Blogvorstellung: Kittyluka

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

Na wunderbar… nun hab ich mich doch endlich dazu durchgerungen mein Blog hier exklusiv auf Robert sein Blog vorzustellen und jetzt fällt mir gar nichts ein, was ich dazu schreiben könnte.

Schon allein der Anfang… wie fängt man am Döfsten an? „Hallo liebe Leser“? „Sehr geehrte Leser“? „Meine Damen und Herren Blogleser“? „Liebe Einwohner von Bloggershausen“?

Was haben denn die andern so geschrieben? mh… ja nee. So allgemein kann man (oder besser ich) meinen Blog gar nicht beschreiben. Alles Querbeet vorhanden, von Gebrauchsanleitungen für Frauen über Männerfeindliche allgemeine Feststellungen, Events in und um Berlin, Fotografie und die Frage, wie man „Fotographie“ denn eigentlich schreibt, Empfehlungen im Fernseh- und Kinoprogramm… Gerade eben hab ich einen Eintrag zum Freitag den 13ten geschrieben.

Ihr seht große Probleme, die ich hier momentan habe, ich hoffe ihr wisst das zu würdigen.

Und nachdem ich jetzt ca. 20 Entwürfe geschrieben und gelöscht habe, belasse ich es einfach mal bei den einfachsten Worten, die man in solch einer Situation schreiben kann: Klick in, and find out.

Achja und: Bleibt sauber! 😛

Halt! Fast vergessen… der Link fehlt ja noch, mein Gedächtnis ist aber auch ein Sieb, das hat zumindest meine Mutter immer gesagt… das erinnert mich an… mh, ich schweife ab. Also hier der Link: www.kittyluka.de. Und nu aus die Maus 😉


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hallo liebe Neuleser…

    Ja… einige von euch, die vielleicht gerade durch die Einträge dieses Blogs, von dem jeder einzelne mit dem Prädikat Wertvoll ausgezeichnet werden könnte und mit viel Liebe erstellt wurde, streifen, werden vielleicht von diesem Eintrag hier aus Rob…