Sonstiges

Jeff Waynes: War of the Worlds, komplett online

Jeff Wayne’s Musical Version of The War of the Worlds, komplett, ne, oder? Und das ganz offiziell.. wusste gar nicht, dass es das auch online gibt. Ok, immer nur angespielt, aber dennoch sehr lecker. Cool. Wer das noch nicht gehört… Boxen aufdrehen, Licht aus, die fantastische Stimme von Richard Burton genießen und auch sonst dem ganzen Rest. Und danach die DVD kaufen, ihr werdet es nicht bereuen!

mal schauen, ob man es direkt per IFrame abspielen kann. Wenn nicht, dem Link oben folgen und auf MusicPlayer klicken, et voila!

und das Script dazu.. wie ich das liebe: No one would have believed, in the last years of the nineteenth century, that human affairs were being watched from the timeless worlds of space. No one could have dreamed that we were being scrutinized as someone with a microscope studies creatures that swarm and multiply in a drop of water. Few men even considered the possibility of life on other planets. And yet, across the gulf of space, minds immeasurably superior to ours regarded this earth with envious eyes, and slowly and surely, they drew their plans against us... babambaaaaam… wuuuuuhhh


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich hatte es als Kind auf LP, als später die CD rauskam holte ich es mir auf CD. Das beste Musical, dass ich jemals gehört habe.

  • genial!!
    Meine -ähem- Cassette mit dem Musical hat nämlich den Geist aufgegeben. Ich habe es seinerzeit stundenlang gehört und kann die Texte immer noch auswendig.
    Danke Dir Robert!!