Sonstiges

Blogs vorgestellt: Bloglevel 21

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

Das Internet erweist sich für Unternehmen und Kunden als attraktives Dialogmedium. In Zeiten von Web 2.0 eröffnen sich hier für Marketing & PR zusätzliche Möglichkeiten der digitalen Markenführung, die weit über den Versand von Email-Newslettern hinaus gehen.

Thorsten Ulmer schreibt in seinem privaten Weblog über seine Beobachtungen, Erfahrungen und Gedanken zum Thema Marketing mit Fokus auf den Bereich Neue Medien.
Aktuell treibt ihn die Frage um „Wie viel Web 2.0 verträgt eine Weltmarke?“


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Bloglevel 21 – Marketing/Internet/Webdesign

screen_ulmer

mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.